Boncuk

Katze sucht neues Zuhause!
BK 17-067

Weiblich, Geb.: 2011
Geimpft, kastriert und gechipt.

Katzendame Boncuk hatte von klein an als Wohnungskatze (ohne Artgenossen) bei ihrer Besitzerin gelebt. Nun, nach ca. sechs Jahren wurde sie bei uns abgegeben, weil sie sich anscheinend grundlos aggressiv verhält. Bei uns zieht sich Boncuk stark zurück und möchte auch in Ruhe gelassen werden, was sie deutlich zeigt. Hier sind wieder einmal erfahrene Katzenfreunde gefragt. Es ist schwer zu sagen, wie sich Boncuk im neuen Zuhause verhält. Vielleicht kann man ihr später auch Freigang gewähren, damit sie etwas Abwechslung hat. Kleine Kinder sollten nicht im neuen Zuhause sein. Anderen Katzen gegenüber verhält sie sich eher neutral oder meidet sie.

Zurück

Diese Seite verwendet Cookies entsprechend der Datenschutzrichtline. Weiterlesen …