Woody

Katze sucht neues Zuhause!
BH 21-090

Jagdhund-Windhund-Mix

Männlich, kastriert

Geb.: 2015

Schulterhöhe: 70cm

Woody lebte, bevor er zu uns kam, mit 21 weiteren Hunden zusammen. Hier zeigt er sich sehr aufgeschlossen und freut sich über lange Spaziergänge, aber auch genau so sehr über viele Streicheleinheiten. Mit anderen Hunden ist er sehr umgänglich. Bei Kleintieren oder Katzen merkt man manchmal welche Rassen in ihm stecken. Meist ist es hier aber mehr neugierde als ein wirklich ausgeprägter Jagdtrieb. Er ist halt eben typisch Windhund, sehr sensibel, anhänglich, schätzt die nähe zu Artgenossen und läuft sehr gerne sehr viel. Wie er mit Kindern klar kommt wissen wir leider nicht, aber wir vermuten, dass er auch hier eher unkompliziert ist. Von seiner größer sollte man sich übrigens auch nicht einschüchtern lassen, denn seine Kraft setzt er so gut wie nie ein.

 

Zurück