Weirdo

Katze sucht neues Zuhause!
BK 22-024

EKH

Weiblich, kastriert

Geb.: unbekannt

Weirdo kam zu uns, da sie in ihrem alten Zuhause zu angriffslustig war. Wir müssen auch zugeben, das sie nicht immer die umgänglichste Katze ist, aber als angriffslustig würden wir sie nicht bezeichnen. Ihr genaues Alter konnten man uns leider nicht mitteilen, vermutlich wird sie aber zwischen 15 und 20 Jahre alt sein. Dieses hohe Alter erklärt im übrigen auch warum sie manchmal nicht so einfach ist wie manche ihrer Artgenossen. Denn wir vermuten ganz stark das sie dement ist und deshalb manchmal gar nicht so genau weiß was sie macht bzw. auch einfach mal vergisst wen sie schon kennt. Für Weirdo würden wir uns ein Zuhause wünschen in dem man sie einfach so akzeptiert wie sie ist. Denn manchmal will sie genau so ihrer Streicheleinheiten bekommen wie andere Katze auch. Und manchmal will sie eben auch Personen die zu nah an ihr vorbei gehen schlagen. Andere Tiere sollten nicht in ihrem neuen Zuhause sein, da wir nicht möchten, dass sie unnötig gestresst wird. Ideal wäre hier wirklich ein sehr ruhiges Zuhause wo sie noch mal ganz sie selbst sein kann.

 

Zurück