Mephisto

Katze sucht neues Zuhause!
BK 22-036

Ragdoll

Männlich, kastriert

Geb.: unbekannt

Kater Mephisto kam zu uns, da er gefunden wurde. Im ersten Moment wird man sich wahrscheinlich denken, dass so ein schöner Kater doch vermisst wird. Dem war aber nicht so. Nach anfänglichen zweifeln, gegenüber allen Personen hier, hat sich Mephisto nun gut eingelebt. Jetzt lebt er auch mit anderen Katzen zusammen, diese duldet er in seinem Reich, wirklich viel zu lachen haben sie aber nicht. Mephisto ist eben ein richtiger Charackterkater, der ganz klar entscheidet wo es lang geht und was man darf. Das bezieht sich sowohl auf Menschen als auch auf andere Tiere. Man kann ihn streicheln und oft ist er auch sehr anhänglich, er zeigt aber auch sehr schnell wenn man ihn nicht mehr anzufassen hat. Aufgrund seines Freiheitsdrang hier im Tierheim und wegen dem Fakt das er draußen gefunden wurde, soll er in Zukunft als Freigänger leben dürfen.

Zurück