Kyra & Leica

Katze sucht neues Zuhause!
BH 22-040 BH 22-041

Rauhaardackel-Mix; JRT-Mix

Weiblich; weiblich

Geb.: 2014; 2016

Schulterhöhe: 30cm; 30cm

Kyra und Leica kamen zu uns, da es in ihrer Familie zu einem Sterbefall kam. Auch wenn beide schon einige Jahre auf dem Buckel haben, hat man bei ihnen das Gefühl, dass sie nie wirklich etwas gelernt haben. Fremde Menschen, andere Hunde, Fahrradfahrer und ähnliches werden erstmal von ihnen Lautstark in Empfang genommen. Es steckt zwar nicht viel dahinter und handelt sich nur um pöbeln, aber trotzdem kann so ein Verhalten auch sehr anstrengend sein. Eigentlich sind beide aber echt ganz nett und gewöhnen sich schnell an neue Personen. Sie sollen wohl Kinder kennen. Allerdings würden wir es hier so einschätzen, dass diese auch bestenfalls schon älter sein sollten. Ob sie es gewohnt sind alleine zu sein oder ob sie es kennen im Auto mitzufahren wissen wir nicht.

 

Zurück