Felix

Katze sucht neues Zuhause!
BK 22-037

EKH

Männlich, kastriert

Geb.: unbekannt

Felix haben wir zusammen mit weiteren Katzen von einem anderen Tierheim übernommen. Er zählt zu den eher zurückhaltenden Katzen, die schnell im Tierheim von Besuchern übersehen werde. Sein anfängliche Angst legt er mitlerweile aber immer mehr ab und so kommt es auch dazu, dass man ihn hier immer häufiger dabei beobachten kann wie er sein Umfeld erkundet. Natürlich hält er dabei immernoch einen gewissen Abstand zu allen Menschen aber er entwickelt sich wirklich gut. Mit den Katzen mit denen er hier zusammenlebt kommt er gut klar und deshalb kann er auch gerne mit einer von ihnen zusammen vermittelt werden, oder auch bei einer bereits vorhandenen Katze mit einziehen. Da Felix sehr unsicher ist wäre ein Zuhause ohne Freigang perfekt für ihn.

 

Zurück