Coco

Katze sucht neues Zuhause!
BV 22-203

Graupapagei

Geb.: 2003

Graupapagei Coco kam ursprünglich 2018 zu uns ins Tierheim, da sein Besitzer verstarb. 2019 konnten wir Coco dann auch in eine neue Familie, zu einem anderen Graupapagei, vermitteln. Dort hat er auch bis vor kurzem gelebt. Da Coco leider gegenüber Menschen nicht der umgänglichste ist und es nahezu unmöglich ist ihn zu zähmen kam er nach nun 3 Jahren zurück zu uns. In der Zeit in der er vermittlet war konnte man jedoch herausfinden, dass er sich sehr gut mit Artgenossen versteht. Wir würden uns wirklich wünschen, dass Coco schnell ein neues Zuhause bei einem netten Artgenossen findet, wo nicht so viel Wert daraufgelegt wird, dass er zahm wird. Wichtig ist es natürlich auch, dass er dort genug Platz bekommt und nochmal ein schönes leben, leben darf.

Zurück