Amy

Katze sucht neues Zuhause!
BH 22-039

Mischling

Weiblich, kastriert

Geb.: 11/13

Schulterhöhe: 50cm

Amy ist eine eigentlich freundliche Hündin, die sich gegenüber fremden Menschen ersteinmal unsicher zeigt. Sie fasst aber schnell Vertrauen und ist dann auch sehr anhänglich und liebevoll. Die letzten sechs Jahre hat sie in einer Familie mit Kindern gelebt. Was vor dieser Zeit war ist leider nicht bekannt.

Gegenüber anderen Artgenossen soll sie sich nicht sehr umgänglich zeigen. Hier ist sie aktuell noch desinteressiert an anderen Hunden und ignoriert diese. Natürlich kann sich das auch hier noch ändern wenn sie sich richtig eingelebt. Ansonsten ist Amy eine sehr schlaue Hündin, die schon viele Tricks beherscht und gerne neue Sachen lernt.

Potenzielle Interessenten sollten aufjedenfall Hundeerfahrung mitbringen. Auch wenn Amy Kinder kennt wäre ein Haushalt ohne Kinder besser, da sie diese unter anderem verteidigt.

Zurück