Stewie stellt sich vor

Name des Tieres Stewie
ID 105_A_23
Art Hund
Rasse Mischling
Kategorie Hund-mittel
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 20.10.2016
Kastriert ja
Felltyp Kurzhaar
Schulterhöhe unbekannt
Stewie wurde bei uns aus Ãœberforderung abgegeben.
 
Für sein Alter ist im Wesen noch sehr verspielt und erinnert eher an einen Junghund.
Er ist dementsprechend recht agil und muss ausreichend ausgelastet werden.
Ein Besuch in der Hundeschule wäre bei Stewie ebenfalls empfehlenswert, da er kein Grundgehorsam beherrscht.
Sein Charakter bzw. Verhalten lässt sich gut als stürmisch, neugierig, agil sowie menschenbezogen beschreiben.
Mit Menschen ist Stewie sehr gut verträglich, er ist diesbezüglich sehr neugierig und aufgeschlossen, auch auf fremde Personen bezogen.
Er kann allerdings auch klar seine Grenzen zeigen, aufgrund dessen sollte man seine Signale entsprechend deuten können, somit sollten keine Kleinkinder im Haushalt leben.

Zurück