Leo stellt sich vor

Name des Tieres Leo
ID 154_F_23
Art Katze
Rasse Perser-Mix
Kategorie Katze-Wohnung
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 01.01.2018
Kastriert ja
Felltyp Langhaar
Schulterhöhe unbekannt
Leo hat in seinem noch nicht allzu langen Leben viel durchgemacht. Er kommt ursprünglich aus einem ukrainischen Kriegsgebiet, wo er leider von einer Kugel aus einer Schusswaffe ins Rückenmark getroffen wurde, die aufgrund zu hoher Risiken nicht entfernt werden kann. Dadurch hängt seine Hüfte etwas runter und er hat keine 100%ige Kontrolle über seine Blase, weshalb er ab und an beim Schlafen schonmal ein paar Tröpfchen Urin verliert. Umso erstaunlicher ist sein Vertrauen und seine Zugewandtheit Menschen gegenüber. Er schmust total gerne, was sich super mit der zwingend erforderlichen Fellpflege verbinden lässt. Aber auch seinen Artgenossen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen und zeigt Interesse.

Zurück