Duman stellt sich vor

Name des Tieres Duman
ID 9_S_23
Art Hund
Rasse Kangal-Mix
Kategorie Hund-groß
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 01.01.2015
Kastriert ja
Felltyp Kurzhaar
Schulterhöhe 75
Duman, ein Seelenhund
Hi mein Name ist Duman, ich bin acht Jahre alt und leider blind, da meine Augen beide raus mußten. Ich bin ein 55kg Schmusebär. Ich liebe alle Menschen und auch Kinder. Ich kuschle für mein Leben gerne. Aufgrund meiner Blindheit, bin ich natürlich verunsichert, wenn ich andere Hunde wittere, da mußt Du mich gut festhalten können. Fahrradfahrer und Katzen konnte ich schon nicht leiden, als ich noch gucken konnte. Aber habe ich gesagt das ich Menschen über alles liebe. Ich wäre gewiss auch ein super WG Kumpel. Also falls Du auch ein einsamer Single Mann bist, komm mich doch mal besuchen?
 
Darf auch ich nochmal ankommen?

Zurück