NACHRUF

In Memoriam Josef Goertz

Das Foto ist schwarz-weiß und zeigt einen Retriever in Frontalaufnahme, der auf einem Holzboden liegt, den Kopf neben den Pfoten abgelegt hat und traurig in die Kamera schaut.

Der Vorstand und die Mitarbeiter*innen des Tierheims Neuss-Bettikum trauern um unseren Tierarzt Josef Goertz. Er ist am 29.12.2021 unerwartet verstorben.

Mit Herrn Goertz verlieren wir einen engagierten Tierarzt, bei dem das Wohl der Tiere immer im Vordergrund stand. Jahrelang waren unsere Tiere bei ihm und seinem Team in bester tierärztlicher Betreuung. In Notfällen war er immer einsatzbereit.

Herr Goertz war stets offen in seiner Meinung und traf Entscheidungen, gemeinsam mit uns, im Interesse der Tiere. Es ist für uns noch nicht vorstellbar auf seine Erfahrung und Kompetenz verzichten zu müssen. Wir wünschen allen die ihm nahestanden viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit.

Zurück