Shira

Hundin Shira
BH 12-021

Weiblich, Geb.: 07.2010

Hi! Mein Name ist Shira! Ich wurde im Juli 2010 geboren und wohne nun schon eine ganze Weile hier im Tierheim.

In meinem vorherigen Zuhause hat man sich nicht mit Dingen wie Erziehung und Konsequenz „aufgehalten“, was dazu geführt hat, dass es mir jetzt etwas an Respekt und Gehorsam gegenüber den Menschen mangelt. Kinder sollten deshalb nicht in meinem neuen Zuhause sein. Mit Artgenossen verstehe ich mich eigentlich ganz gut.

Ich hab gehört, dass man in einer Hundeschule einiges lernen kann – sowohl als Mensch als auch als Hund – und wenn DU mir eine Chance geben willst, sollten wir da mal gemeinsam vorbeischauen.

Sachkundenachweis für gefährliche Hunde LHundG NRW erforderlich!

Zurück

Diese Seite verwendet Cookies entsprechend der Datenschutzrichtline. Weiterlesen …