Ody sucht dringend seinen passenden Deckel

Hunde

Dobermann Ody

Hallo, mein Name ist Ody. Vier Jahre konnte ich bei meinen Menschen leben, dann hatten sie leider keine Zeit mehr für mich.

Zwar kann ich auch kurze Zeit alleine bleiben, aber da ich sehr menschenbezogen und verschmust bin, wurde mir die Zeit dann doch zu lang. Jetzt sitze ich im Tierheim Neuss und warte sehnsüchtig auf die neuen passenden Menschen, die Lust und Zeit haben, sich zusammen mit mir auszupowern und viel viel viel zu bewegen. Ich bin sehr lernbegierig und möchte auch geistig ausgelastet werden.

Gerne können größere Kinder (mind. im Teenager-Alter) dazugehören, die mit mir spielen und herum toben. Bei Artgenossen bin ich sehr wählerisch. Lieber habe ich die ungeteilte Aufmerksamkeit meines Menschen ganz für mich.

Gebt mir eine Chance.

Zurück

Diese Seite verwendet Cookies entsprechend der Datenschutzrichtline. Weiterlesen …