Pate werden

Helfen Sie mit einer Patenschaft!

Mit nur 5 € im Monat macht es einen großen Unterschied. Die kontinuierliche Unterstützung einer Patenschaft gibt dem Tierheim die Möglichkeit, die ständige Versorgung der Tiere in ihrer Betreuung zu gewährleisten, in dem Wissen, dass die monatlichen Kosten gedeckt werden - mit Ihrer Großzügigkeit.

Ihre Hilfe kommt dort an, wo sie gebraucht wird!

Eine Spendenbescheinigung geht Ihnen in den ersten zwei Monaten des Folgejahres zu.

Patenschaftstyp*

Unsere kleinen und großen Hunde ernähren sich monatlich von Futter im Wert von bis zu 50 €. Manche benötigen aber auch Spezialfutter und natürlich Leckerlis. Dazu kommen die Kosten der medizinischen Versorgung wie Impfungen und Wurmkuren. Um unsere Fellnasen auszulasten und zu beschäftigen, werden unter anderem Leinen, Halsbänder sowie Spielzeuge und kuschelige Schlafunterlagen benötigt.

Für alle diese Unterhaltskosten der Hunde sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Unsere Katzen verputzen im Monat Futter im Wert von circa 25 €, wenn sie keine speziellen Bedürfnisse durch Unverträglichkeiten oder Krankheiten haben. Dann kann es deutlich teurer werden, vor allem wegen der tierärztlichen Kosten, die dazu kommen. Um sich in ihrer Freizeit ausreichend beschäftigen und pflegen zu können, müssen die Kosten für Kratzbäume, Toiletteneinstreu und einer Vielzahl von Spielzeugen gedeckt werden. Ein Thema, das uns besonders am Herzen liegt, ist die Kastration unserer Samtpfoten, um kein weiteres Leid durch ungewollten Nachwuchs zu verursachen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Sie möchten die Kleineren unserer Schützlinge unterstützen und unsere Nager, Vögel oder Reptilien versorgen? Denn auch sie haben alle ihre eigenen Bedürfnisse, die nicht zu unterschätzen sind.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Leider kommen immer wieder Tiere zu uns, die akut leiden und sofort unsere Hilfe brauchen. Wir stehen dann vor sehr hohen Kosten, besonders wenn wir die Krankheitsgeschichte des Tieres nicht genau kennen oder sie schon länger eine Behandlung brauchen, die sie bisher nicht bekamen. Helfen Sie uns dabei, diese Tiere sofort zu versorgen und sie möglichst schnell wieder auf die Beine zu bringen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Hier können Sie sich dieses Projekt ansehen und mehr über die Tiere lesen, die Ihre Hilfe brauchen.

Meine monatliche Patenspende beträgt*
Individueller Beitrag

Zahlungsweise*

Dauerauftrag

Bitte richten Sie einen Dauerauftrag ein zugunsten des Tierschutzverein Katzenhilfe e.V. Düsseldorf-Neuss - Tierheim Bettikum bei

Bank: Stadtsparkasse Düsseldorf
BIC: DUSSDEDDXXX

Verwendungszweck: Patenschaft + Vor- und Nachname

Paypal

Wenn Sie PayPal als Zahlungsmethode verwenden möchten, füllen Sie bitte zunächst dieses Formular aus. Auf der nächsten Seite wird Ihnen die Möglichkeit angeboten, Ihre monatlichen Zahlungen über Paypal zu veranlassen. Nachdem Sie Ihren monatlichen Wunsch-Betrag eingegeben haben, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die Option "Dies soll eine monatliche Spende sein" ankreuzen.
Wenn Sie diese Option nicht ankreuzen, wird Ihre Zahlung nur einmal bearbeitet und ist somit eine einzelne Spende und keine Patenschaft.
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

SEPA-Lastschriftmandat

Datenspeicherung

Der Tierschutzverein Katzenhilfe e.V. Düsseldorf-Neuss - Tierheim Bettikum (TSV) nimmt den Datenschutz sehr ernst. Hier finden Sie unsere vollständige Datenschutzerklärung.

Einverständnis Datenspeicherung*
Bitte rechnen Sie 3 plus 6.